top of page
Campfire

Häufig gestellte Fragen der Eltern

Alles was Sie wissen müssen

Werden im Camp Handys benutzt?

Smartphones sind im bei uns ab diesem Jahr leider untersagt. In begründeten Fällen dürfen Kinder ihr Smartphone natürlich mitnehmen. Natürlich sind wir 24/ 7 erreichbar. Außerdem dürfen die Kinder sich die Smartphones von den Betreuern jederzeit leihen, um bei den Eltern anzurufen.

Wie sieht es im Falle einer Stornierung aus?

Kommt es zu einer Stornierung, erhalten Sie den Gesamtbetrag bis zu 14 Tage vor Camp-Beginn zurück.
Wir lassen natürlich über alles mit uns sprechen und sind uns sicher, dass wir immer eine faire Lösung finden werden. Falls ihr Kind das Camp aus gesundheitlichen Gründen abbrechen muss, werden die Kosten anteilig, tageweise zurückerstattet.

Welche Ausrüstung benötigt mein Kind?

Nach erfolgter Anmeldung schicken wir Ihnen eine ausführliche Packliste zu.
Camping-spezifische Ausrüstung für das Summer-Camp-Mammendorf wird sich auf einen Schlafsack und eine Iso-Matte beschränken. Für die Jugendherberge in Wartaweil wird für alle Gruselfreunde ein Halloween-Kostüm benötigt.

bottom of page